Archiv für Mai, 2010

Man hat mir mitgeteilt das über den Artikel den ich hier verfasst habe, leute der Gruppe um die es ging, zu erkennen sind…

das will ich natürlich nicht, in dem sinne, ist der Artikel nun nicht mehr verfügbar…

Advertisements

Ein Leben mit Lotto

Veröffentlicht: Mai 31, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Ich sitz hier grade und praktiziere mein Ritual. Was das ist? Ganz einfach: Google News nach interessanten Artikeln durchleuchten. Ich persönlich finde Nachrichten ja spannend und wenn ich nichts zu tun habe….

Nun, zurück zum Thema. Der Lotto Jackpott ist geknackt…JUHU..und nein, ich bin es leider nicht der nun reicher ist. Aber nun stellt sich ja mal die Frage, was würde so ein Kistenfrosch mit einem Lottogewinn machen? Ich habe ja mal gesagt: Ich möchte nicht Reich sein. Ich glaube ich würde viel verschenken.. Nun ein Haus für meine Familie, meinem Opalein ein neues Auto… vielleicht für mich einen besseren rechner. Mehr fällt mir wirklich nicht ein. Würde ich, nicht mehr ich sein wenn ich viel Geld habe? Man sieht ja das Macht und Geld irgendwie in den meißten fällen den Charakter versaut. Finde ich zumindest, und man sieht es ja auch oft oder? Ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich habe. Spiele ich deshalb kein Lotto? Ich habe mal überlegt ob ich einen Schein ausfülle und ihn nicht abgebe..nur um zu sehen wie gut ich abgeschnitten hätte bei der Glücksfee… Dann dachte ich mir…Kistenfrosch:bei deinem Glück hast du dann spontan 6 richtige aber den Schein ungekauft in der Hand. Ich glaube das würde mich deprimieren 😀

Nun mal zurück zu der überlegung was ich wirklich brauchen würde, wobei mir das Geld wirklich helfen würde….. mmhhhhh Ok ich glaube ich würde gerne aus meiner kleinen Wohnung raus und vielleicht eine 2 Zimmerwohnung beziehen (hey..für mich wär das ein Raum mehr ^^) Vielleicht wieder ein kleines altes Auto oder noch sinnvoller: nen kleinen Roller. Dann noch einen neuen Rechner, einfach weil ich gerne daran sitze, is eben mein Hobby. Und einen richten Computerstuhl…ich besitze nur einen Gartenstuhl 😉

Das wars eigentlich. Wie sieht es mit euch aus?

Köhler tritt zurück????

Veröffentlicht: Mai 31, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Am Anfang haben sich noch alle gefragt….wer ist eigentlich Horst Köhler und mal ehrlich..es wusste am Anfang kein Schwein 😀

Aber ..wow… vor genau 32 Minuten ist er zurückgetreten..und nun?

Bis auf das der arme Mann wohl fast geweint hat ist noch nicht viel bekannt aber.. Nun, warten wir es ab. Ich kann nur sagen das ich den Typen immer für sehr sympathisch hielt.  Ich hielt ihn für Ehrlich. Wenn er was nicht wollte, hat ers nicht unterschrieben. Ist es vielleicht der Druck gewesen aus diesem Grunde der ihn gezwungen hat zu diesem Schritt? Ich finde es schade vorallen…wen bekommen wir nun? und wann? und was sagt Merkelchen?

Nun ok letztes juckt mich nicht wirklich denn ihre wahre Meinung kann sie eh nicht abgeben, sondern sie bekommt sicherlich diktiert oder muss zumindest Dplomatisch sein…

Sehr sehr schade…wir harren der Dinge die da kommen….

Ein Strauß voll guter Nachrichten…

Veröffentlicht: Mai 31, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

Ich habe heute mal wieder, wie eigentlich jeden Tag, das liebe Google gefragt was so passiert ist in der Welt… Ich musste mal wieder feststellen das ich fast nur schlechte Nachrichten gefunden habe. Wieso eigentlich? Klar ist das wichtig aber gibt es keinen Ort und keine Zeit für gute Nachrichten? Um sich einfach mal zu freuen?

Ich finde der Kistenfrosch muss das mal ändern also hier ein kleiner Überblick für Nachrichtenfrustrierte, oder Leute die einfach nur mal was gutes Lesen wollen 🙂

Schuhtick ist gesund

Ja wahnsinn..hat auf diese Meldung nicht jede Frau gewartet? Aber es stimmt tatsächlich. Durch die vielseitige Belastung wenn man viele verschiedene Schuhe trägt schonen sich die Gelenke und …naja sein wir ehrlich…die Damen freuen sich einfach das sie nun eine Begründung haben noch mehr Schuhe zu kaufen 😉

Deutscher Wald wächst

Prima 🙂 Nun müssen wir uns nur wieder aufraffen, weg vom Tv und Rechner und uns das ansehen. Gut sooo schwer wird das nicht werden, wir nehmen den Schweinehund einfach mit zum Gassigehen:) Aber mich freut es und viele andere sicher auch. Denkt vorallen ma an die Tiere die nach und nach wieder ein Zuhause finden. Ich meine, warum haben wir denn in Städten wie Berlin und co eine Wildscheinplage? Weil (meine meinung) zu wenig Platz und nahrung vorhanden sind.. Also gute Nachrichten, vorallen für Schwein und Bambi 😉

Steigende Löhne

Wie jetzt…ehrlich? Ich mein so wirklich? Ohne witz? Scheinbar ja… wow.. Und es geht sogar so weit mit den Löhnen, das die Rentner ab 2011 vielleicht auch noch eine kleine erhöhung bekommen. Ist doch toll oder? Gut es macht uns vermutlich nicht reich aber immerhin vielleicht einen Euro mehr im Geldbeutel. Reicht immerhin für ein Eis. Man muss sich auch bei kleinen dingen freuen 🙂

Das beste zum Schluss

Ja ich sach nur…Lena ne? Was auch noch mehr. Also an wem das vorbeigegangen ist, dem is nich mehr zu helfen 😉 Ich freu mich. Nun muss man sich nicht immer wieder an dem *Bisschen Frieden* aufhängen. Juhu, ich find das gut.

Was verdammt ist ein Kistenfrosch????

Veröffentlicht: Mai 30, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Joa…das is ma eine sehr sehr sehr gute Frage…

Ein Kistenfrosch lebt nicht wie allgemein angenommen im Wasser sondern lieber am Strand..am liebsten eigentlich…leider derzeit mehr in kleinen 1Raumwohnungen anzutreffen…gut macht ja auch nichts..Muss er durch der Kistenfrosch.. Er frisst am liebsten Pizza von Harrys und Joys…sind einfach die besten… Er kommt aus Göttingen und er macht ne Ausbildung..Er hasst berufschule….ohhhjjjaaaa…. Und wie er die hasst..kennt ihr diese drecklehrer die einfach nur dumm sind und es lieben andere zu quälen?? Ich hasse sie -.-

Nichts gegen Lehrer aber… manche..wirklich der hammer.. wie kann man denn seinen Frust auf die Welt an Schülern auslassen? Ich finde es zum kotzen…

Ok weiter im Text..was ist ein Kistenfrosch? Ein Kistenfrosch is einfach….ein kistenfrosch…

Na dann fangen wir mal an wa?

Veröffentlicht: Mai 30, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Also ich bin der Kistenfrosch…

Nun war ja auch irgendwie nicht schwer zu erraten oder?

Ich denke mal wir fangen so mit den aktuellen medien an…. (im übrigen..ich schreibe aus faulheit gern ma klein, macht euch nichts drauß :D)

Was is heute so passiert? Nun Lena hat den Grantprix gewonnen…und ich muss ehrlich sagen..zurecht..

habe tierisch mitgefiebert aber…hey die griechen waren doch wohl dreist?!

Ein punkt im Grantprix gegen 30millarden eure Spenden zur sicherung des Landes… joa..ich sag ma..

DANKE GRIECHENLAND

Gut vielleicht ist das auch ein bisschen dreist gesagt aber ich Empfinde das so…null dankbarkeit…

Noch was aktuelles…mehr oder weniger…der Easyrider ist tod… ich persönlich habe den Film niemals wirklich gesehen..auch gut