Ein Leben mit Lotto

Veröffentlicht: Mai 31, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Ich sitz hier grade und praktiziere mein Ritual. Was das ist? Ganz einfach: Google News nach interessanten Artikeln durchleuchten. Ich persönlich finde Nachrichten ja spannend und wenn ich nichts zu tun habe….

Nun, zurück zum Thema. Der Lotto Jackpott ist geknackt…JUHU..und nein, ich bin es leider nicht der nun reicher ist. Aber nun stellt sich ja mal die Frage, was würde so ein Kistenfrosch mit einem Lottogewinn machen? Ich habe ja mal gesagt: Ich möchte nicht Reich sein. Ich glaube ich würde viel verschenken.. Nun ein Haus für meine Familie, meinem Opalein ein neues Auto… vielleicht für mich einen besseren rechner. Mehr fällt mir wirklich nicht ein. Würde ich, nicht mehr ich sein wenn ich viel Geld habe? Man sieht ja das Macht und Geld irgendwie in den meißten fällen den Charakter versaut. Finde ich zumindest, und man sieht es ja auch oft oder? Ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich habe. Spiele ich deshalb kein Lotto? Ich habe mal überlegt ob ich einen Schein ausfülle und ihn nicht abgebe..nur um zu sehen wie gut ich abgeschnitten hätte bei der Glücksfee… Dann dachte ich mir…Kistenfrosch:bei deinem Glück hast du dann spontan 6 richtige aber den Schein ungekauft in der Hand. Ich glaube das würde mich deprimieren 😀

Nun mal zurück zu der überlegung was ich wirklich brauchen würde, wobei mir das Geld wirklich helfen würde….. mmhhhhh Ok ich glaube ich würde gerne aus meiner kleinen Wohnung raus und vielleicht eine 2 Zimmerwohnung beziehen (hey..für mich wär das ein Raum mehr ^^) Vielleicht wieder ein kleines altes Auto oder noch sinnvoller: nen kleinen Roller. Dann noch einen neuen Rechner, einfach weil ich gerne daran sitze, is eben mein Hobby. Und einen richten Computerstuhl…ich besitze nur einen Gartenstuhl 😉

Das wars eigentlich. Wie sieht es mit euch aus?

Kommentar verfassen

