Na dann fangen wir mal an wa?

Veröffentlicht: Mai 30, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Also ich bin der Kistenfrosch…

Nun war ja auch irgendwie nicht schwer zu erraten oder?

Ich denke mal wir fangen so mit den aktuellen medien an…. (im übrigen..ich schreibe aus faulheit gern ma klein, macht euch nichts drauß :D)

Was is heute so passiert? Nun Lena hat den Grantprix gewonnen…und ich muss ehrlich sagen..zurecht..

habe tierisch mitgefiebert aber…hey die griechen waren doch wohl dreist?!

Ein punkt im Grantprix gegen 30millarden eure Spenden zur sicherung des Landes… joa..ich sag ma..

DANKE GRIECHENLAND

Gut vielleicht ist das auch ein bisschen dreist gesagt aber ich Empfinde das so…null dankbarkeit…

Noch was aktuelles…mehr oder weniger…der Easyrider ist tod… ich persönlich habe den Film niemals wirklich gesehen..auch gut

Kommentare
  1. Peter sagt:

    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Blog 🙂

    • kistenfrosch sagt:

      Ich danke dir 🙂
      Ich versuche den ganzen morgen schon rauszufinden wie das mit den Trackbacks geht 😀 aber ich raff des nicht…typisch kistenfrosch eben…. für die einfachen sachen zu dämlich..

      also wenn ein netter blogger hier is der mir das ma (auch für blonde frösche) erklären kann…immer her damit 🙂

Kommentar verfassen

