Köhler tritt zurück????

Veröffentlicht: Mai 31, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Am Anfang haben sich noch alle gefragt….wer ist eigentlich Horst Köhler und mal ehrlich..es wusste am Anfang kein Schwein 😀

Aber ..wow… vor genau 32 Minuten ist er zurückgetreten..und nun?

Bis auf das der arme Mann wohl fast geweint hat ist noch nicht viel bekannt aber.. Nun, warten wir es ab. Ich kann nur sagen das ich den Typen immer für sehr sympathisch hielt.  Ich hielt ihn für Ehrlich. Wenn er was nicht wollte, hat ers nicht unterschrieben. Ist es vielleicht der Druck gewesen aus diesem Grunde der ihn gezwungen hat zu diesem Schritt? Ich finde es schade vorallen…wen bekommen wir nun? und wann? und was sagt Merkelchen?

Nun ok letztes juckt mich nicht wirklich denn ihre wahre Meinung kann sie eh nicht abgeben, sondern sie bekommt sicherlich diktiert oder muss zumindest Dplomatisch sein…

Sehr sehr schade…wir harren der Dinge die da kommen….

Kommentar verfassen

