Was verdammt ist ein Kistenfrosch????

Veröffentlicht: Mai 30, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, ,

Joa…das is ma eine sehr sehr sehr gute Frage…

Ein Kistenfrosch lebt nicht wie allgemein angenommen im Wasser sondern lieber am Strand..am liebsten eigentlich…leider derzeit mehr in kleinen 1Raumwohnungen anzutreffen…gut macht ja auch nichts..Muss er durch der Kistenfrosch.. Er frisst am liebsten Pizza von Harrys und Joys…sind einfach die besten… Er kommt aus Göttingen und er macht ne Ausbildung..Er hasst berufschule….ohhhjjjaaaa…. Und wie er die hasst..kennt ihr diese drecklehrer die einfach nur dumm sind und es lieben andere zu quälen?? Ich hasse sie -.-

Nichts gegen Lehrer aber… manche..wirklich der hammer.. wie kann man denn seinen Frust auf die Welt an Schülern auslassen? Ich finde es zum kotzen…

Ok weiter im Text..was ist ein Kistenfrosch? Ein Kistenfrosch is einfach….ein kistenfrosch…

Kommentare
  1. Rumpelwald sagt:

    Ein Kistenfrosch also! 😀
    Ich mag den Nick! Ja, … er passt zu deiner Art zu schreiben.
    Habe beim ersten Eintrag unten angefangen und lese mich bis morgen nach Oben durch.
    Du bist spritzig und pfiffig in deiner Art, du langweilst nicht… Das mag ich an dir!

    Zwei Sachen will ich hier unten als Tipp mal verstecken 😉
    Erstens: Du musst etwas geduld haben. In den ersten Wochen, wenn nicht Monaten habe ich sozusagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschrieben. Nach einem Monat hatte ich aber drei, vier oder fünf Leser die aber immer wieder kamen. Das ist sehr viel wert! 😉
    Und Zweitens: *lächelt* Kleiner Anfängerfehler! 😉 Du darfst nir oirgendwo schreiben „Schreib mal zurück“ 😉 denn das mögen die meisten Blogger nicht. Ich selber kommentiere dann nie zurück.
    Du bist grade sowas wie meine Lieblingswolke 🙂 daher kommentiere ich auch bei dir. Aber du solltest wirklich nie darum bitten bei anderen. Sie gehen von ganz alleine auf deinen Link!
    Und zum Schluss mein Rumpelurteil:
    Du schreibst gut! Ich komme gerne wieder!
    Hab einen schönen Rumpelabend

    • kistenfrosch sagt:

      Hallo lieber Rumpel 🙂

      Nein es stimmt schon… normalerweise bitte ich niemanden mir zu Schreiben.. Aber da dein Blog mich j auf die Idee brachte und mir lust gemacht hat, einen eigenen zu schreiben und ich dich super gerne lese… wollte ich nur mitteilen das es mir eine Ehre ist wenn mir der Rumpel schreibt 🙂

      Danke für die Kritik und das lob 🙂

      Tja leider haben heute schon über 200 leute diesen eintrag über den Bombentag gelesen.. also hat der Blog guten erfolg…leider aus einem sehr unangenehmen Grunde… 😦

Kommentar verfassen

