Ein Strauß voll guter Nachrichten…

Veröffentlicht: Mai 31, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, , ,

Ich habe heute mal wieder, wie eigentlich jeden Tag, das liebe Google gefragt was so passiert ist in der Welt… Ich musste mal wieder feststellen das ich fast nur schlechte Nachrichten gefunden habe. Wieso eigentlich? Klar ist das wichtig aber gibt es keinen Ort und keine Zeit für gute Nachrichten? Um sich einfach mal zu freuen?

Ich finde der Kistenfrosch muss das mal ändern also hier ein kleiner Überblick für Nachrichtenfrustrierte, oder Leute die einfach nur mal was gutes Lesen wollen 🙂

Schuhtick ist gesund

Ja wahnsinn..hat auf diese Meldung nicht jede Frau gewartet? Aber es stimmt tatsächlich. Durch die vielseitige Belastung wenn man viele verschiedene Schuhe trägt schonen sich die Gelenke und …naja sein wir ehrlich…die Damen freuen sich einfach das sie nun eine Begründung haben noch mehr Schuhe zu kaufen 😉

Deutscher Wald wächst

Prima 🙂 Nun müssen wir uns nur wieder aufraffen, weg vom Tv und Rechner und uns das ansehen. Gut sooo schwer wird das nicht werden, wir nehmen den Schweinehund einfach mit zum Gassigehen:) Aber mich freut es und viele andere sicher auch. Denkt vorallen ma an die Tiere die nach und nach wieder ein Zuhause finden. Ich meine, warum haben wir denn in Städten wie Berlin und co eine Wildscheinplage? Weil (meine meinung) zu wenig Platz und nahrung vorhanden sind.. Also gute Nachrichten, vorallen für Schwein und Bambi 😉

Steigende Löhne

Wie jetzt…ehrlich? Ich mein so wirklich? Ohne witz? Scheinbar ja… wow.. Und es geht sogar so weit mit den Löhnen, das die Rentner ab 2011 vielleicht auch noch eine kleine erhöhung bekommen. Ist doch toll oder? Gut es macht uns vermutlich nicht reich aber immerhin vielleicht einen Euro mehr im Geldbeutel. Reicht immerhin für ein Eis. Man muss sich auch bei kleinen dingen freuen 🙂

Das beste zum Schluss

Ja ich sach nur…Lena ne? Was auch noch mehr. Also an wem das vorbeigegangen ist, dem is nich mehr zu helfen 😉 Ich freu mich. Nun muss man sich nicht immer wieder an dem *Bisschen Frieden* aufhängen. Juhu, ich find das gut.

Kommentare
  1. Herr John sagt:

    Erst mal Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger.
    Das solltest du übrigens als regelmässigkeit in deinen Blog aufnehmen. 1x die Woche positive Nachrichten. Das hat noch nicht jeder Blog #Memo

    lg Herr John

Kommentar verfassen

