Und nochmal berlin…

Veröffentlicht: Januar 2, 2011 in Kistenfroschs Tagebücher

erstmal frohes neues ihr lieben …

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes silvester…

wollt ihr wissen wo ich gefeiert habe? ich war auf einem berg mitten in berlin und habe mir das ganze von oben angesehen mit meinem freund und ein paar anderen 🙂

kann ich nur empfehlen 🙂

ich hab versucht euch fotos zu machen denn berlin von oben um 12 uhr war schon beeindruckend… leider wurde das nichts… schade..

mal sehen vielleicht klappts nächstes mal oder einer meiner leser war auch da und hat brauchbare fotos geschossen die er mir zur verfügung stellt 🙂 einfach melden…

in dem sinne muss ich nun zum frühstück nachdem die ersten sonnenstrahlen des jahres so schön ins fenster leuchten…

 

liebe grüße aus magdeburg euer frosch

Kommentar verfassen

