Berlin für anfänger

Veröffentlicht: Dezember 20, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher

So nun komme ich endlich mal zu meinem Berlin eintrag….

 

Es war herrlich, es war Schnee es war Weihnachtsfeeling…

Alles duftete und leuchtete und der Glühwein schmeckt bei den Temperaturen besonders gut…

(ich hab auch fotos gemacht, die reiche ich nach…..)

Wir haben insgesamt 7 Weinachtsmärkte von über 60 in Berlin abgeklappert… Meine Empfehlung ist der Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus von Berlin, fast neben dem Alexanderplatz…

Mal was anderes als stupide Buden, sondern mit Eisbahn, (mit nem Schild vorsicht glatt dran *gg*) Da spielte einTheaterstück durch ein paar leere Buden hindurch, das Riesenrad leuchtete und… Tipp für die Kinder, da fliegt der Weihnachtsmann drüber 😉

DEann haben wir uns die Weihnachtsmäusestadt im Europacenter angesehen… auch davon hab ich fotos die ich nachreiche… und ich hab den weihnachtsmann getroffen….

 

doch ehrlich gesagt war der schönste Ort für den Kistenfrosch eine kleine 2 Zimmerwohnung mitten im Berliner nirgendwo…..

Denn genau da und vermutlich nur da.. gab es einen ganz besonderen Zauber, der schöner war als alle Weihnachtsmärkte der Welt….

Kommentar verfassen

