Mal wieder…..

Veröffentlicht: Oktober 20, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher

Oh ja ich weiß ich war super duper lange nicht hier…. schade 😦

Aber gut nun gibt es mich wieder… das lag leider daran das ich viel viel zu tun hatte… Ich hatte geburtstag… davon bekommt ihr morgen oder so ein paar fotos, wenn ich sie habe… und mein Stiefvaddern hatte ebenfalls geburtstag, mutierte nun endlich mit 50 zu nem *alten sack* *kicher*

 

also keine sorge mich gibts wieder und morgen bekommt ihr weitere schöne artikel von mir 🙂

Kommentar verfassen

