Frosch,Urlaub,WM Fieber und Engländer

Veröffentlicht: Juni 27, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher

Jaaa es ist mal so weit… endlich habe ich URLAUB!!!

ganze 14 Tage darf ich mich der Faulheit hingeben, Kuchen von Muttern futtern und Grillen bis der Arzt kommt. Ja ihr lest richtig, der Frosch macht Urlaub bei seinen Eltern 🙂

Die haben einen Garten, ich leider nicht. Und wenn man wie ich in der  Ausbildung steckt, ist es das beste und billigste einfach Urlaub in Mutters Garten zu machen… All Inklusiv…versteht sich…

Ich besitze hier sogar einen kleinen Privatpool… da fühl ich mich gleich wie ein VIP-Frosch…

Willkommensgeschenke habe ich auch bekommen… der Frosch bekommt von der Froschmama…..Froschpuschen 😀

Große grüne Dinger für die Füße… sau bequem und tierisch….tierisch..

Doch lasst uns nun einmal zu etwas derzeit noch viiieeelll wichtigerem als meinem kleinen Froschleben kommen 🙂

DIE FUßBALL-WM

Ja ich habe mit meinem Bloggen heute gewartet weil ich hoffte ich kann hier ein bisschen Feiern mit euch 🙂 Und tatsächlich…. 4:1 lautete das ergebniss gegen England. Ich muss dazusagen… bis jetzt, habe ich noch nie gute erfahrungen mit Engländern gemacht. Ich weis auch nicht wieso aber die, die mir bis jetzt begegneten waren überhöfliche Menschen wo man denkt die pupsen Rosen weil sie so edel sind.. oder selbstverliebte Hooligans.

Bitte Bitte liebe Engländer, meldet euch bei mir und sagt mir das ihr anders seit.. ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich ma ein neues Bild von euch hätte….

Doch bis dahin…muss ich leider sagen ich gönnte euch den Sieg nicht aber… hat sich eh erledigt denn Deutschland hat den Sieg errungen 🙂

Ich habe nebenbei übrigens gegrillt und gefuttert, geraucht und getrunken. Alles in allem kein Gesunder Nachmittag aber für Fußball muss das mal sein oder?

Ihr seht alle ganz herrlich: Mein kleiner Froschbauch wird runder und runder… und ich bin doch erst 2 Tage hier!!!

Naja wen ihr im hintergrund seht ist der Froschopa… und gleich seht ihr noch die Froschoma…

In dem sinne… sehen / lesen wir uns bald wieder und ihr dürft gespannt sein… wird der Froschbauch weiter wachsen?? Werden die Grillwürste noch alle?? Das alles und noch viel mehr… nur hier im Froschblog

Kommentare
  1. Rumpelwald sagt:

    Kuchen von Muttern ist Gold wert! *Neid*
    Und diese Puschen *laaaach* Die passen voll zu dir!
    Hab eine schöne Zeit dort, und es hört sich so ja auch an, dass du sie hast! 😉
    Rumpelgrüne Grüße an dich

Kommentar verfassen

