Für Rumpel und Anne

Veröffentlicht: Juni 25, 2010 in Allgemein

Ich hätte es nicht wirklich beachtet als ich es beim überfliegen der Bildzeitung beim Bäcker gelesen habe…..

Eine Dame namens Anne ist weg.. ich kenne sie nicht, werde sie auch nie kennen lernen aber der Rumpel hat in seinem Blog einen Aufruf gestartet und es schien ihm wichtig zu sein…

Also wird auch der Kistenfrosch, wie sich der Rumpel das gewünscht hat, die seite verlinken:

http://www.suche-anne.de/

Wie der Rumpel schon sagte… große Wunder beginnen klein… also an alle Pendler… haltet ausschau nach der Anne 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. Rumpelwald sagt:

    Ich danke dir! Ist nur ein Versuch…

    (Wegen dem Cruiser melde ich mich die Tage. Hab Migräne und geh aus dem Netz)
    Liebe Rumpelgrüße dir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s