Frosch im Klettergarten…

Veröffentlicht: Juni 24, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher

Jaaahhhh juhu 🙂

KLettern… Gut ich kann nicht klettern und ich wollte auch nicht klettern aber ich war trotzdem da 🙂

Der Frosch in einem Klettergarten. Frösche sind ja mehr für Seen und Flüsse zu begeistern und trotzdem:

Recht schönes Wetter und ein recht zufriedener Frosch. Doch die anderen Bilder werde ich euch vorenthalten müssen aus Personenschutzgründen. Eins habe ich aber noch für euch…. Den Beweis das Stuffi, Katha und Suse auch dabei waren… Bekannte, Freundinnen und co 😉

Von Links: Suse, Katha, Frosch, Stuffi

Alle 3 Damen litten vorher unter Höhenangst… Nun nicht mehr… bin stolz auf euch Mädels…

Kommentare
  1. Rumpelwald sagt:

    Respekt! Hätte da voll Schiss!

Kommentar verfassen

