JUHU erstes Spiel 4:0

Veröffentlicht: Juni 14, 2010 in Allgemein

na wenn das so weiter geht dann können wir ja zufrieden sein… Aber sein wir ehrlich.. Australien war gestern ja nicht soooo wirklich ein ernstzunehmender Gegner… mal sehen wie es beim nächsten Spiel abgeht… Immerhin ist die Mannschaft die unser Gegner sein wird im Zugzwang…wenn sie verlieben müssen sie schon raus….

Aber kommen wir zu KLOSE

und nun will ich ma eure meinung hören… Taugt er noch oder seht ihr es wie ich und wollt ihn raus haben???

Für alle die es verpasst haben:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s