Urlaub im Gänseblümchenfeld…

Veröffentlicht: Juni 13, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher
Schlagwörter:, , ,

Ja auch so ein Froschn hat mal Urlaub, zumindest über das Wochenende…

Ich bin schlicht und ergreifend, wie unser Rumpel auch, zu meinen Eltern gefahren…

Hier gibt es gefährliche Raubtiere…..

UUhhhhhh *grusel* aber naja, ich denke die fressen keine Frösche…. bis jetzt haben sie es noch nicht getan… Wir sehen übrigens Gus.. Gus ist ein Kater und ein bisschen wie Garfield. Dick, verfressen und manchmal ein Arschloch..wirklich böse sein kann man so nem Kater aber nicht…. manchmal echt schade…

Dann gibts hier noch Blumen open end.. wirklich open end.. die alle zu Fotografieren würde vermutlich wochen dauern aber… es hat auch was nettes dieses ganze Grün und Bund…

Und heute scheint sogar die Sonne… Kennt ihr Moerphies gesetz? (ich hoffe ich hab den richtig geschrieben) Die ganze woche ist es warm, in meiner Dachwohnung nicht auszuhalten..dann freut man sich aufs Wochenende und Decke im Garten, da man nun endlich einen zur verfügung hat… und nun regnet es das ganze Wochenende 😦

Ah und dann gibt es noch das Kistenfrosch Muttertier 🙂

Ja, so sind se die Froschmütter… Ein prinz is auch mir trotzdem nicht geworden aber hoffen konnte man ja wa? 😀

Auf alle fälle kann sie kochen und das sogar verdammt gut… *rülps*

In dem sinne setz ich mich nun vor die WM spiele und höre den Killerbienen Vuvuzelas zu *sssuuuummmm*

Liebe grüße euer Kistenfrosch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s