Gefährliche Killerbienen bei der WM…

Veröffentlicht: Juni 12, 2010 in Allgemein

…naja das dachte ich erst… Aber nein, keine Killerbienen durchstreifen das Stadion in Südafrika..nein..die dinger nennen sich Vuvuzela und sind llaannnggeee und wohl nicht soo einfach zu bedienene Tröten die krach bis angeblich 128 dezibel machen.

Alter Schwede, das schafft glaube ich ein Presslufthammer grade noch so oder? Naja die dinger scheiden die Geister (ich persönlich find sie ja witzig auch wenn ich wenn die im Fernsehen berichteten mich am anfang immer fragte warum die alle einen uwe seeler haben O.o bis ich verstanden habe was sie WIRKLICH sagen :D)

Das sind die lustigen bunten Plastikdinger die die Welt spalten… eine Hörprobe habe ich auch gefunden … einfach den Örtliches Fernseher anschmeißen, wm spiel schaun und Killerbienen flair erleben 😀

In dem sinne… alles gute

euer Kistenfrosch

Kommentare
  1. Peter sagt:

    Schlimmer wie im TV finde ich die Dinger wenn die halbe Nachbarschaft solche Trotten benutzt.

Kommentar verfassen

