Hitze, Regen und hässliche Menschen

Veröffentlicht: Juni 7, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher
Schlagwörter:, ,

Wie immer Montags… Gruppe

Es gibt nichts schlimmeres als start in die Woche… Das liegt nicht einmal an der Gruppe selber sondern an manchen Personen in selbiger… Ich mag hässliche Menschen nicht.. Damit meine ich nichts was man nach außen sieht sondern das, was im inneren Abgeht. Menschen die kein verständniss für andere haben, menschen die sich ausschließlich um sich selber kümmern und Menschen die es einfach nicht interessiert das es außer ihnen noch andere fühlende Wesen gibt die man, oh wunder, auch verletzten kann….

Manchmal wünsche ich mir mehr Menschen wie unseren Rumpel… Verträumt, chaotisch und so herzensgut, das sie verstehen was in anderen vorgeht… Währe die Welt ein bisschen Rumpeliger, wäre sie besser, daran glaube ich ganz fest… Eine Welt von träumern und sternensehern… Menschen die Schafe sehen die jonglieren, Menschen die fest daran glauben das man nicht erwachsen werden muss wenn man nur immer weiter an Peter Pan glaubt.. Menschen die sich an kleinen Dingen erfreuen…

Braucht man überhaupt realisten?

Nun, also begann, wie schon gesagt der Tag ziemlich…blöde.. Und der Kioskmensch vom Hauseigenen Kiosk wollte mit nicht mal mehr ein brötchen verkaufen weil ich eine Minute nach der Pause kommen…. Mit einem wütenden *Wir sehen uns noch* bin ich abgerauscht… Man wie gerne würde ich mich über solche Menschen beschweren… Menschen die niemals mehr tun als sie müssen…aus freundlichkeit vielleicht… Wo ist die Freundlichkeit in unserer Welt geblieben?

Heute im Büro, war es dann auch nicht um sooo vieles besser… Es war warm, es war stickig und es war …..Sommer?!

Ja das kann man wohl sagen und da denkt man doch, die Menschen werden netter die man gezwungenermaßen Anrufen muss…. Nein, natürlich nicht.. wenn sie nicht durch dunkelheit und kälte genervt sind, dann sind sie es durch die Hitze des Sommers..

Aber ich zeig euch nun einmal die einzige nette Person die mir heute ein lächeln schenkte….

Schick oder? Die Stuffilie.. Meine verbündete und Freundin in Schule und Co.. Die immer weiß was los ist ohne das ich es sage.. die einfach alles was ich an komischen dingen mache als gegeben hinnimmt.. Auch so etwas braucht die Welt….

In dem Sinne habe ich nun Pizza bestellt, werde mich dick futtern und mich dann in die Falle hauen… Und ich hoffe auf etwas kühleres Wetter hier am Froschteich 🙂

Kommentar verfassen

