Mein Radio und ich…

Veröffentlicht: Juni 6, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher
Schlagwörter:, , ,

Ja, ich muss erst einmal den Eintrag von Gestern nachholen in meinem Tagebuch. Ich hatte nämlich hochherschaftlichen Besuch über den ich mich sehr gefreut habe 🙂

Ich mache seit etwas über einem Jahr Webradio, für alle die es noch nicht wissen… Die Adresse findet ihr unter den Links unten unter den Einträgen, dort hört ihr mich als Wolkenfrosch ganz oft live und mit Musik 🙂

Und gestern habe ich endlich mal ein paar andere Djs von uns kennengelernt. Wir sind ja über ganz Deutschland verstreut und so kennen wir uns von der Musik, vom Teamspeak und vom laaaannnngggeeeennnnn Telefonieren.. Ein schöner Tag beginnt aber wie so oft mit was miesem….putzen -.-

Aber nun will ich euch erstmal die Leute vorstellen die bei mir waren, meinen Kuchen verputzt haben und mit mir Eis essen waren 🙂

Das sind sie. Links der Fox und Rechts der Sunshine, dann vorne seht ihr das Giftzwergel und daneben mich (der grüne) und dann rechts noch die Engel 🙂 Ich sage mal an euch danke für das Eis und danke für den tollen Nachmittag.

Dann kam der Abend…

Und mit wem verbringt der Frosch dann seine Abende? Mit dem Punktepummel. Zuerst haben wir ein Bierchen (oder zwei oder drei) getrunken und festgestellt, das Punktepummel mit Sahne im Schnabel und Keks im Mund fast aussieht wie ein Eisbecher

Beweisfoto:

Seht ihr was ich meine? Sexy in Person. Punktepummel, Eisbecher, kein Unterschied mehr. Nur, naja ein Eisbecher hat so selten Augen aber sonst…

Naja, da ich gegenüber des Campus wohne besuchten wir dann spontan das Konzert der Toten Ärzte, geile stimmung, gute Bier und angenehme Nacht. Was will man denn mehr so als Frosch? Punktepummel fand wohl den Gittaristen ohne Schirt besser, mir reichte allerdings die Musik…obwohl…..^^

Kommentar verfassen

