Der einzig wahre Rumpel :)

Veröffentlicht: Juni 6, 2010 in Allgemein

Ja, es war toll… Eigentlich wollten wir ja ein Eis essen gehen, doch daraus wurde mal wieder eine Spontanaktion… Eiskaffee mit Sahne und Schokostreuseln, mit echtem billig Vanilleeis und geklauten Tassen vom Göttinger Weihnachtsmarkt. Und das alles nicht auf einem Balkon oder einer Terasse, nein…Heute Nachmittag konnte man einen grünen Frosch auf einem gelben Taxifahrad bewundern die einträglich nebeneinander Eis löffelten und Kaffee tranken, im grünen auf dem alten Friedhof.. Klingt komisch? Ja das war es auch 🙂

Aber es war schön, sehr schön sogar. Im grünen unter Bäumen und neben alten Grabsteinen die die Geschichte von Menschen erzählen, die schon vor langer Zeit diese Welt verlassen haben… Leben auf dem Tod…das hat der Rumpel gesagt… Und der hat gehalten was er in seinem Blog und mit jedem einzelnen Eintrag versprochen hat.. Ein liebenswerter, weicher, chaotischer Mensch mit seinem ganz eigenen Weltbild..Unser Rumpel aus dem Rumpelwald eben 🙂

Danke für den schönen Nachmittag und die tolle gesellschaft 🙂

Kistenfrosch auf Taxifahrad

Advertisements
Kommentare
  1. Juli sagt:

    Klingt echt sehr romantisch, so zwischen Bäumen und Grabsteinen!
    Fehlte wohl nur noch die Picknickdecke und etwas Schokolade.
    Grüße!

  2. Juli sagt:

    Ich glaube zugunsten des Kaffees ist unser Rumpelchen auch bereit, Schoki nur in Raspeln zu sich zu nehmen 😀

  3. Juli sagt:

    Ich glaube schon, dass ihm das gefallen hat. Hast dich ja mit dem Organisieren ganz schön ins Zeug gelegt und an alles gedacht!!! 😀
    Und der Cruiser und der Frosch hatten sicherlich ihren Spaß beim Zugucken 😀

  4. Rumpelwald sagt:

    Aaarrgghhhh
    Das ist KEIN Fahrrad!
    Das ist ein Beachcruiser!
    😀

    Ich danke dir für den schönen Eintrag!!!
    Werde heute auch noch bloggen, aber muss jetzt erstmal in die Stadt *grummel*
    Hind seit heute Früh nur am Rechner. Geht ja gar nicht 😉
    Liebe Grüße dir
    (und meiner Schokoladenüberwacherin Juli!)
    😀

    • Juli sagt:

      Dein Schokikonsum bleibt NICHT vor mir geheim 😉
      Ich WUSSTE, dass du sagen würdest „das ist ein Cruiser, kein Fahrrad“ *laaaaaaaaaaaaaaaach*

      Vielleicht kauft der (oder die) Kistenfrosch sich auch bald so ein scharfes Teil?!

  5. Rumpelwald sagt:

    Häää? *lach*
    Also das erste Wort sollte HÄNGE bedeuten!
    Tschuldigung fürs Nuscheln 😀

  6. Juli sagt:

    Ich denke, er würde dich auch mal damit fahren lassen, wenn du ihn GANZ LIEB fragst :-))

    • kistenfrosch sagt:

      Also ich habe mal geschaut was ein Cruiser kostet und ob man ihn in Göttingen bekommt….
      Unter dem Suchbegriff findet man tatsächlich fast!! nur einträge von oder über rumpel 😀

  7. Juli sagt:

    Ich glaube, er hat ihn im Internet bestellt. Bin mir aber nicht sicher.
    Findest ja im Rumpelwald auch einen Link dazu!
    Ich würde mir einen in grasgrün holen 😉

  8. […] und wartete. Wolke kam zurück mit einem dicken Rucksack. Sie hatte alles für ein Picknick dabei (hier erzählt sie davon) und wir tranken Eiskaffee auf einem Friedhof unter schattigen Bäumen. Sie hatte tatsächlich […]

  9. Karotte sagt:

    Das erinnert mich ja irgendwie an Tigerente. Etwas gelb-schwarzes womit man fahren kann und ein grüner Frosch. Zwar kein Kastenfrosch aber immerhin ein Kistenfrosch 🙂

    Ich mag die Tigerente und den Frosch, Ich mag den Rumpel mit seinem Cruiser und seite ich mich hier mal so durchgewühlt habe auch den Kistenfrosch 🙂

  10. Rumpelwald sagt:

    Süß! 😀
    Ich habe das alles erst eben richtig gelesen. So viele neue Kommis!
    Schööön!

    Sooo, FRÜHSTÜCK!
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s