Schule, Sonne und Sommer

Veröffentlicht: Juni 4, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher
Schlagwörter:, , ,

Endlich die Woche hinter mir… Also wird es ja mal wieder Zeit für einen neuen Tagebucheintrag… Joa was gibt es zu berichten? Mich freut der Sommer. Es ist warm, für meine kleine Dachwohnung schon wieder zu warm 😀 Aber in der Stadt ist endlich mal wieder eine angenehme Stimmung in der man sich bewegen kann. Und ich war beim Frisör…wollt ihr sehen?

Und? Was sagt ihr? Also mir gefällt es..macht mich schlanker 😀 Nun, also heute Schule, mich wieder ein bisschen über meinen Lehrer der Berufsschule geärgert, der meinte einen seinen dummen Witze abziehen zu müssen -.-* Ohne zusammenhang denkt der gute Mensch immer wir finden ihn witzig. Nun vielleicht braucht man die bestätigung in seinem alter, weiß man ja nicht. Den Nachmittag habe ich verpennt, einfach so und wisst ihr was? Ich hab meine Faulheit heute tierisch genossen 😉 Muss ja auch mal sein. Ich überlege ob ich netten Urlaub mache in den Sommerferien, durch die kleine betriebsgröße sollte das mal nicht das Problem sein 🙂 Ich freu mich schon riesig drauf. Im Garten liegen, mit dem Hintern in einem Kinderschwimmbecken und Sonnen. Hach kann es geileres geben? Ja, irgendwas knackiges was Cocktails serviert, aber das wäre wohl zuviel verlangt… Schade eigentlich.

In dem Sinne sende ich noch ein bisschen auf meinem Radio und setze mich dann an WOW … Endlich mal wieder zocken 🙂

Kommentare
  1. Herr John sagt:

    Shalom Herr Frosch oder sollte ich dich Kiste nennen? *zwinker
    Entschuldige. Liegt bestimmt an meinem Alter. Du hast ja erkannt, alte Männer haben einen seltsamen Humor. Sag mal, was machst du eigentlich für eine Berufsausbildung, vielleicht erklärt sich mir so dein Berufschullehrer.

    lg Herr John
    schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

