Mal wieder ein paar gute Nachrichten :)

Veröffentlicht: Juni 4, 2010 in Allgemein
Schlagwörter:, , , ,

Also es muss mal wieder sein, es ist Freitag Abend (Ja ich hab mir viel Zeit gelassen entschuldigung, war mit Schlafen und Lernen beschäftigt) und ich will mal wieder was positives in die Welt brüllen 🙂

Es ist Sommer

Ist das nicht mehr als positiv? Muss ich dazu ehrlich noch mehr sagen? Ich meine…. ES IST SOMMMMEEERRRRRR…. Bin heute sogar schon zum See eingeladen worden, da ich ja noch in einem OnlineRadio sende hatte ich nicht wirklich Zeit aber… Es hat richtig Spaß gemacht durch die Stadt zu bummeln, ein Eis zu essen oder sonst etwas draußen zu machen. Und Sommer heißt ja auch, das es wieder viele Festivals gibt. Ich freu mich einfach 🙂

Politiker hat einen Vogel

Bei uns in Göttingen ist etwas lustiges passiert 🙂 Einem hochrangigen Politiker ist ein Nymphensittich zugeflogen, der sich so wohl fühlt, das er nun sein Revier im Rathaus aufgeschlagen hat. Nun, wer wird schon von einem Bürgermeister persönlich gefüttert?

Das Vogelfutter kauft unser Herr Bürgermeister übrigens nicht aus der Staatskasse 😉 Also kein Hartz 4 Vogel

Gute Nachricht für Handy-Fans

Endlich gibt es ein Handy für das Handgelenk.. Prima 🙂 Und bald hoffentlich eines mit Klettverschluss, dann lasse ich mir Koteletten wachsen und pin es einfach an meine Backe 😀 Nein spaß beiseite, ich finde das gut, weil ich einer von den menschen bin, die ewig und immer wenns klingelt in dem riesigen Rucksack wühlen und ihre unordnung in selbigem verfluchen

Pizzabäcker liefert Gratis

Nach dem Unglück auf Haiti (Ja ist lange her ich weiß aber er tuts heute noch, darum gild es noch 😉 ) liefert ein Pizzamann netterweise Gratis seine Pizzen aus, an die Leute die nichts zu essen haben… Wenn das keine gute Nachricht ist? Er hällt übrigens bis heute daran fest… Das ist doch einmal nett, wenn man nichts zu Essen hat ist sone Pizza bestimmt wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Neue Tierarten

Mensch endlich stirbt mal nichts aus, nein wir finden etwas neues 🙂 Hoffen wir einmal das wir es besser behandeln als das was wir bis jetzt hatten, aber das wird schon gut gehen ich hoffe wir sind nun besser drauf und verantwortungsbewusster. Übrigens wurde auch ein Vogelfressender Frosch entdeckt, um auf Fragen gleich zu reagieren…Nein ich bin das nicht 😉

Da ich den Kollegen von dem Blog nicht die Nachricht klauen mag, gibts hier den link dazu 🙂

http://gutenachrichtenreporter.wordpress.com/2010/05/25/neue-tierarten-entdeckt/#comment-794

Arbeitslosigkeit sinkt

Das find ich gut, ich hab zwar durch Ausbildung noch 2 Jahre einen relativ sicheren Job aber…heyyyyy… Ich glaube zu der Sache muss man auch nichts sagen, sondern einfach drüber freuen 🙂

Wenn ihr weitere Nachrichten habt, die es wert sind weitergetragen zu werden… Immer her damit 🙂

Kommentar verfassen

