Morgen danach…

Veröffentlicht: Juni 2, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher
Schlagwörter:, , , ,

Ich bin Müde…sehr müde.. Zum schlafen binich nicht wirklich gekommen… Das lag auch daran das ich erst noch total aufgekratzt war, mir hier meinen Schock von der Seele geschrieben habe (siehe letzten Beitrag)

Die ganze restliche Nacht war ständig Feuerwehr, Sirenen und Reporter zu hören die sich lautstark befehle zuschreien. Göttingen ist im Schock, die Menschen auf der Straße wirken…ruhiger. Es geht um, das es eine dritte Bombe gibt und nach Donnerstag und Gestern, nocheinmal so eine Aktion anlaufen wird. Bestätigt ist noch nichts. Nun, endlich…wird es ruhig vor meinem Fenster, was ich zum anlass nehme, einmal mehr als eine Stunde am Stück zu schlafen….. Heute Nachmittag, nach dem Einkaufen…berichte ich euch…

Euer müder und trauriger Kistenfrosch

Ps. Es gibt nun ein Online Kondolenzbuch….tragt euch gerne ein..hier der Link:

http://kondolenzbuch.goettinger-tageblatt.de/

Kommentar verfassen

