The morning of Armageddon

Veröffentlicht: Juni 1, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher
Schlagwörter:, , ,

Neeeeiiiiieeeeeennnnnnnn… keine Sorge. Für alle die nun denken die Welt geht unter…Nein, tut sie nicht. Nur Göttingen, ein bisschen…vielleicht.

Heute Abend ist es vermutlich wieder so weit. Nach der letzten Fliegerbombenentschärfung am Donnerstag muss der Kistenfrosch heute abend vermutlich wieder die Kiste verlassen und als Kistenloser Frosch die Notunterkunft beziehen. Aber erst einmal genieße ich den schönen, Sonnigen Himmel über Göttingen und werde dann mal sehen was die netten Herren Feuerwehrmänner mir über Google-News dann zu sagen haben. Aber wenn ich heute Abend die Unterkunft beziehe: Nicht ohne die einzig wahre Orginal *Frosch-Cam* dessen stolzer Besitzer ich ab Gestern abend bin (Gut aus schon vorher…aber ich hatte das Ding verlegt und musste suchen…und die Baterien sind neu..das gild auch) Also, vielleicht gibts Morgen hier einen Livebericht aus dem Evakuierungsgebiet Göttingen…

Kommentar verfassen

