Mittag ist vorrüber….

Veröffentlicht: Juni 1, 2010 in Kistenfroschs Tagebücher

…und der Kistenfrosch wartet immer noch auf Infos..

Das nette Twittern mit einem Reportermenschen ist schön, hilft aber noch nicht wirklich weiter. Nun ich habe meine Kamera gezügt und werd euch mal Göttingen bei Bombenwetter zeigen 😀

Aber erst morgen… Bin gespannt wie es weitergeht, und ob ich den netten Reporter mit seiner Kamera wirklich wie angekündigt in meinem Notquatier treffe 🙂 Vielleicht finde ich ja noch jemanden für eine Spontane *Notquartier-Party*

Ich harre weiter der Dinge die da kommen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s